Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel in direkter Strandlage, sehr saubere Zimmer, sehr gepflegte Gartenanlage. Einziger Minuspunkt: Der Kaffee aus den Automaten schmeckt einfach nicht. Besser wäre, aufgebrühten Kaffee in Warmhaltekannen anzubieten. Und warum All inclusive und All inclusive Premium? All inclusive beinhaltet doch bereits alles. Das haben wir nicht verstehen können. Ansonsten war alles top!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und die Gartenanlage so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass der Kaffee aus den Automaten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregung, aufgebrühten Kaffee in Warmhaltekannen anzubieten, nehmen wir gerne auf und werden dies intern besprechen. Bezüglich der Frage nach "All Inclusive" und "All Inclusive Premium": Der Unterschied besteht in zusätzlichen exklusiven Leistungen und speziellen Angeboten, die im Premium-Paket enthalten sind. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ausreichend erklärt war. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Subdirektor