Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Verbesserungspotential eher für Partyleute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verbesserungspotential! Schöne Lage, super Strand, paar Geschäfte, Ausflugsmöglichkeiten. Sehr nettes Personal. Essen reichlich und frisch, Fisch besser als Fleisch, beides teils sehr trocken. Standardzimmer direkt an Bar, bis nach Mitternacht muss man sehr laute Musik hinnehmen. Nichts für Ruhesuchende! Zimmertausch nur gegen hohen Aufpreis, aber wenig besser. Essbereich nasse Teller, teils Glassplitter auf Flurböden 3.Stock, klebrige Simse im Essbereich. Alltours ne Katastrophe im Beschwerdehandling. Angeblich Meldung verschwunden. Sowas nicht nochmal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Lose Steckdose, getauscht wg Lärm, war direkt an Bar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich und frisch, Fisch besser als Fleisch, beides teils sehr trocken. Viel Salate


    Service
  • Gut
  • Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, super Strand, paar Geschäfte, Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div.Möglichkeiten für jeden Geschmack


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, der Strand und das Personal gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Lautstärke in der Nähe der Bar, die Trockenheit einiger Speisen und die Sauberkeit im Essbereich, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Beschwerdehandling hatten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Subdirektor