- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage. Für einen Badeaufenthalt das fast perfekte Hotel. Die Anlage ist inzwischen in die Jahre gekommen, jedoch waren die Zimmer sauber und völlig in Ordnung.
Wir hatten Zimmer im 3.Stock im direktem Meerblick - ruhig und einmaliger Ausblick. Die Einrichtung ist allerdings schon sehr abgewohnt gewesen. Hier ist dringender Renovierungsbedarf.
Das Angebot an Vorspeisen / Salate ist im Vergleich zu anderen 4* Hotels nicht ganz so umfangreich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Qualität der warmen Speisen könnte besser sein. Das All- inclusive Angebot beinhaltet lokale Alkoholika die nicht sehr gut schmecken.
Alle Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar sind sehr freundlich .Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.
2 Stunden Transfer vom Flughafen - nach 4,5 Std Flug - das ist schon anstrengend. In direktem Umfeld des Hotel findet der Urlauber alles was das Herz begehrt. Shoppingcenter ist direkt gegenüber, rustikale Restauants in MorroJable sind fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Fitness- oder Wellnessbereich. Ausreichend Liegen sind am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Zweifellos schätzen wir die Meinung unserer Kunden, weil dies die beste Gelegenheit zur Verbesserung ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass innerhalb weniger Monate eine umfassende Renovierung des Hotels geplant ist, mit großen Änderungen und Verbesserungen in unseren Einrichtungen und Dienstleistungen, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Gerne begrüßen wir Sie für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder in unserem Hotel. Viele grüße,