- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke nach der Thomas Cook Pleite wurde auch bei uns versucht das Konsulat musste eingeschaltet werden. Super Strandlage Renovierungstau ,langweilige Gastronomie, Schlechte Matratzen, sehr laute Zimmer auf der Straßenseite.
Wir hatten die Juniorsuite im 2 Stock gebucht. Nur diese haben eine begehbare Dusche. Badezimmerfugen müssten erneuert werden ,Kapute Fliesen ,Farbe übertüncht dringenden Modernisierungsbedarf ,schlechte Matratzen, sehr lauter Balkon daher nur schlecht nutzbar ,keine Lärmschutzfenster (Nachts bis zu 78DB bei geschlossenem Fenster),Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Wasserleitungen veraltet teilweise Braunes Wasser , Wassertemperaturreglung mangelhaft. Flurteppiche fleckig und verschlissen. Wlan wurde von uns gebucht funktionierte aber in dem Eckzimmer nicht richtig
in der ersten Woche noch akzeptabel nach der Cook Pleite stark Abfallend wenig Auswahl ,sehr Geschmacksneutral, langweilig ,Dessertbüffet bedarf keiner Erwähnung , alle Allinclusive Getränke von der billigsten Sorte.
das Abräumpersonal und das andere Personal ist freundlich ,aber es gibt keinerlei Service im Hotel !!!! ein reines Selbstbedienungshotel ,kein Koffer Service auch für Behinderte nicht. Nicht mehr Zeitgemäß! Unsere Beschwerden z.b. über die Matratzen mussten wir mehrfach vorbringen bevor wir einen Topper bekamen.
Perfekte Strandlage wunderschöner Strand 1:40 Fahrtzeit zum Flugplatz ,Hotel liegt an der vielbefahrenen Hauptstraße (4spurig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fliesen um die Poolanlagen teilweise defekt und schlecht repariert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nepemuk Gi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie in 3 verschiedenen sozialen Netzwerken wiederholt haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir sind uns bewusst, dass das Unternehmen bereits einige Jahre alt ist, und daher ist in einigen Monaten eine umfassende Reform geplant, die große Veränderungen und Verbesserungen mit sich bringt, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden.In jedem Fall werden Ihre Kommentare mit unseren Gebietsleitern analysiert, um alles in unserer Reichweite zu verbessern.Im Zusammenhang mit der Insolvenz von Thomas Cook ist klar, dass Sie keine aktuellen Informationen haben und es ist schade, dass dies Ihre Meinung über unseren Service beeinflusst.In jedem Fall stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,