Positives: Zimmer in der 2 Etage zum Pool, mit Meerblick. Essen war immer ausreichend und in ganz guter Qualität. Alles war immer sauber, die Angestellten super freundlich und für uns auch der größte Pluspunkt. Negativ war aber, bei der Ankunft wurde uns erst einmal ein Zimmer mit Zwischentür angeboten. Für hundert Euro mehr ein Zimmer im 3. Og. mit reichlich Schimmel unter der Klimaanlage. Das grenzt für mich an Körperverletzung. Wir haben uns dann für das Zimmer in der 2. Etage entschieden, was völlig in Ordnung war. Ob es wohl eine Lösung gegeben hätte, wenn das Hotel ausgebucht wäre? Wie in vielen anderen Hotels war der Speisesaal viel zu laut. Maßnahmen zu Schallreduzierung waren kaum bis nicht vorhanden. Das es auch anders geht haben wir mehrfach in anderen 4 Sterne Hotels erlebt. Die vorgeschriebene und gut sichtbar am Eingang zum Speisesaal angebrachte Kleiderordnung wird gar nicht kontrolliert. Alles ist erlaubt, von der Sporthose bis hin zum ärmellosen T-Shirt oder eher Unterhemd. Ganz passend zu einem 3 Sterne Hotel. Dann noch das leidige Thema Cocktails! Warum lässt man die nicht einfach weg, bevor ein sogenannter Mojito aus dem Automaten angeboten wird. Das ist schon eine Frechheit Getränke in so einer schlechten Qualität unter einem Namen anzubieten, der was anderes erwarten lässt. Glauben die eigentlich das die blöden Touristen noch nie einen Mojito getrunken haben. Das gilt im übrigen für alle Cocktails auf der Karte. Abends sind an der Animationsbar im Außenbereich zu wenig Tische vorhanden. Wenn dann einer frei wird, kommt aber keiner der den Tisch abräumt oder sogar abwischt. Da ist dann auch Eigenleistung gefragt. Alles negative werfe ich allein der Hotelleitung vor die da offensichtlich am Personal spart. Wir werden jedenfalls nicht mehr wiederkommen. Was aber eher an dem AI liegt. Ist nicht so unser. Ganz klar keine Empfehlung für ein 3 Sterne Hotel was vorgibt ein 4 Sterne Hotel zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Pino, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer in der 2. Etage zum Pool mit Meerblick zufrieden waren und das Essen sowie die Sauberkeit des Hotels positiv bewerten. Wir bedauern jedoch, dass es bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten mit dem angebotenen Zimmer gab. Es tut uns leid, dass Sie mit der Alternative im 3. Obergeschoss nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bedenken hinsichtlich des Schimmels unter der Klimaanlage ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel