- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 15. Mal in diesem Hotel. Aber dieses Jahr war es das letzte Mal. Wir stellen sicher keine allzu großen Ansprüche aber von einem 4 Sterne Hotel muss man mehr erwarten. Die Mängel die ich jetzt aufführe habe ich auch der Hotel Managerin persönlich mitgeteilt . 1. Unfreundliche Bedienung an der Rezeption.. 2.Zimmertür Karten 4 Mal gewechselt 3.Badewanne hohe Rutschgefahr beim Duschen. 4.Desinfektionsmittel unzureichend (mehrmals angemahnt, nicht behoben) 5.Teppischboden im Flur fleckig und verdreckt. 6.Arbeitsmittel der Annimation veraltet, teilweise defekt. Aber es gibt auch positive Dinge. Die Bedienung im Speisesaal freundlich und Hilfsbereit. Der italienische Annimateur Lorenzo hat einen super Job gemacht. Am besten ist natürlich die optimale Lage, kurzer Weg zum Meer. .
Bei rund 90% deutscher Urlauber sollte man eigentlich auch Deutsch an der Rezeption verstehen.
Transfer 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie wissen, ist für das nächste Jahr eine umfassende Renovierung des Hotels geplant, die wir gerne mit Ihnen teilen werden. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie auch über einen längeren Zeitraum glücklich machen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Das ist sehr wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Asistente de Dirección