Das Hotel ist im allgemeinen schon ganz schön in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig! In den Bewertungen steht das recht häufig, aber vom Hotel ließt man nur, dass es noch keinen Termin zur Renovierung gibt, obwohl die letzte Renovierung mehr als 15 Jahre zurückliegt. Außerdem interessiert es in dem Hotel auch niemanden, das alle 4 Fahrstuhltüren sehr laut quietschen. Ein Tropfen Öl würde bereits Wunder vollbringen. Die Rezeption ist in unmittelbarer Nähe der Aufzüge aber es stört von den Bediensteten einfach niemanden, auch nicht auf meinen Hinweis hin! Sehr schlecht!! Die machen wohl nur noch das Nötigste und kassieren ordentlich ab. Als Abzocke kam es mir vor, dass man für die gebrauchten!! Handtücher für die Poolliegen 5 Euro und zusätzlich 5 Euro Pfand pro Person bezahlen muss. Für die 10 Euro haben wir uns dort in der Nähe Handtücher gekauft und später mit nach Hause genommen. Auch ein sehr schlechter Service!! Bei vielen Poolliegen war der Stoffbezug bereits eingerissen und somit unbrauchbar. Auch darum kümmert sich keiner. Man könnte sie ja aussortieren. Wir werden das Hotel zukünftig meiden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken, denn für uns ist es sehr wichtig, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel zu kennen und zu schätzen und so die Erfahrung zukünftiger Kunden so weit wie möglich zu verbessern. Wir hätten Sie gerne persönlich im Hotel besucht und die Gelegenheit gehabt, Ihre Vorschläge und Beobachtungen zu kommentieren, da wir Ihnen versichern, dass wir versuchen werden, alles, was in unserer Reichweite liegt, zu lösen oder zu verbessern, wie wir es tun werden was Sie uns in dieser Bewertung mitgeteilt haben. Sicherlich ist uns die Notwendigkeit einer Reform der Einrichtung bewusst und geplant, aber wir sind auf externe Faktoren angewiesen, um einen genauen Termin bestimmen zu können. In jedem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel