Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Können wir empfehlen für Leute, die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres Hotel mit altem Mobiliar. Aber alles sauber und soweit in Ordnung. Kleine Poollandschaft, tolle Nähe zum Meer


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar ist sehr alt und abgenutzt. Die Betten war absolut in Ordnung. Waren wohl neue Matratzen. 3. Stock Poolseite ist einfach herrlich. Es ist alles sehr sauber. Die Zimmermädchen topp. Badewanne mit Duschvorhang. Becken und Toilette. Alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut. Wir haben immer etwas gefunden und wurden satt. Die Kellnerinnen und Kellner waren emsig und immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten bisher keine großen Wünsche. War alles in Ordnung. Was uns ein bisschen geärgert hat war, dass wir wandern wollten und dazu 2 Lunchpakete bestellen wollten. Das wäre auch gegangen, aber für 12 €. Ein no go. Immerhin haben wir ja den Tag dann hier kein Mittagessen für uns beansprucht. Das war unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flug dauert in etwa 2 Stunden. Probleme des Wartens kann es schon mal geben wenn noch auf ein anderes Flugzeug gewartet wird. Dann ist man natürlich recht spät im Hotel. Die Lage des Altamarenas ist fast nicht zu toppen. Direkt am riesigen Sandstrand, der sich km weit zieht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war es abends totlangweilig. Keine Musik, die ein bisschen im Hintergrund spielte. Ab 21.00 Uhr gab es Showtime in Form von Bingo, Quizfragen etc. Nicht unbedingt etwas was fie Leute mögen. Die meisten sind in der Einkaufsmeile unterwegs oder spielen alleine etwas. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Maria, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, denn sie sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hätten Sie gerne persönlich besucht, damit Sie uns Ihre Anregungen zu unseren Unterhaltungsshows und unserem Picknick-Service geben können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits stehen wir Ihnen für alle zusätzlichen Informationen, die Sie uns geben möchten, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf der IFA Altamarena begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel