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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Lage ist OK, Essen ist kein 4 Sterne Hotel wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind das 3 mal in diesem Hotel, ist aber im Restaurant immer schlechter geworden! Die Essensqualität hat erheblich abgenommen so die Auswahl der Speisen! Dieses ist nicht nur unsere Meinung andere Gäste die auch schon öfters hier gewesen sind haben uns dieses bestätigt . Einzige was sehr positiv ist die Lage und das freundliche Personal so wie die Sauberkeit der Zimmer. Trotz Anmahnung des schlechten Essens bei der Rezeption kam eine schriftliche Entschuldigung der Geschäftsleitung aber sonst nichts, auch keine Verbesserung des Essens.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr ordentlich und zweckmäßig so wie sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein schlechtes Essen in einem 4 Sterne Hotel erhalten! Die Essensqualität hat erheblich abgenommen so die Auswahl der Speisen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut aber nur Zimmer zum Pool oder Meerseite nehmen, anderen Zimmer zur Hauptstrasse !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wie wir Ihnen bereits in anderen sozialen Netzwerken gesagt haben, besteht unsere Verpflichtung darin, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so weit wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Gäste zu erreichen. In jedem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanager