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Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sehr alt , viele Gegenständen mussten erneuert auch renovierungsbedürftig wie Sanierung angebracht , vor allem Hotel für Raucher geeignet nicht Raucher haben dort schlechte Karten … auf dem Balkon Rauchen verboten … achtete keine von den Gästen wie Personal … es ist egal ….. im Essbereich am Pool wird geraucht , es stinkt überall , Eingang zum Hotel …. Räucherkammer …. Einfach unmöglich …. Abends -Animation stinkt nach den Zigaretten …. Schade einfach man konnte nicht die Zeit im Hotel genießen und nutzen :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber , Klima stinkt und funktioniert nicht richtig , Tresor zum mitnehmen …. Wenig sicher !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen einseitig , oft verkocht und nach 1 Stunde fast die Reste zum Essen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Woche dieselbe Angebote … langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als sehr gut empfunden haben. Eine erstklassige Lage ist in der Tat ein großer Vorteil. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten gründlich geprüft und behoben werden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service und unseren Einrichtungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel