- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage schon etwas in die Jahre gekommen. Wlan kostenpflichtig. Check in dauert unendlich lange und die Essenzeiten werden vergeben die man dann strickt einhalten muss. Kommt man ein paar Minuten zu früh wir man nicht ins Restaurant gelassen kommt man aber zu spät wir man unfreundlich darauf hingewiesen die Essenszeiten einzuhalten. Strandzugang wegen Covid 19 leider geschlossen.
Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Putzfrau machte ihren Job auch nicht richtig so wie das ganze Personal im Hotel
Corona ist keine Entschuldigung für das schlechteste Essen das ich in eine Hotel weltweit je gegessen habe. Alle warmen Speisen und Beilagen sind kalt. Fisch ,Fleisch, auch Spiegelei werden frisch zubereitet kommen aber dann in Warmhalteschüssel um sie dann dem Gast kalt zu servieren. Lange Schlangen am Buffet ca. 25 Minuten anstehen. Keine frischen Salate oder Obst. Plastikbecher mit Dosenananas und Kochschinken wurde als Salat am Buffet bereitgestellt das war die Krönung und Anlass genug mich bei der Reiseleitung zu beschweren. Nachdem ich rohes Fleisch auf meinen Teller hatte ,sah ich meine Gesundheit und der meiner Familie gefährdet und wir sind außer Haus essen gegangen.
Restaurantleiter war mehr Türsteher als zuvorkommender Hotelangestellter. In den ersten Tagen wurde ein Tisch im Restaurant zugewiesen hat sich aber dann erledigt da das Personal mit dem abräumen der Tische nicht mehr hinterherkam. Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste, der Filterkaffee war eine Katastrophe und ungenießbar.
Hotel 100m zum Strand. Einkaufsmeile direkt gegenüber. Flughafentransfer dauerte ca. 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber ,Animation gab sich Mühe die Gäste zu bespaßen. Liegen wurden regelmäßig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Folker, Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. In bezug auf den Restaurant service, es gibt zwei Kaffeeautomat an verschiedenen stellen. Wir bedauern, dass unser aktuelles gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.