- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service ist katastrophal. Das personal ist die meiste Zeit unfreundlich und total schlecht organisiert. Bei Beschwerden interessiert sich keiner dafür. Nicht mal die Hoteldirektorin. Das Essen war meist kalt und ungenießbar. Das Gemüse war häufig roh und es gab am nächsten Tag meist das gleiche oder kaum Abweichungen. Für Vegetarier oder Veganer gibt es gar nichts außer Nudeln und etwa von dem schlecht zubereitenden Gemüse. Das Obst war entweder roh oder alt. Die WasserMelonen waren nicht mal mehr rot, das war schon eher ein ausgedörrtes rosa ohne Saft darin. Die Säfte waren so billig und miserabler und der Frühstücksraum müsste kernsaniert werden. Die Kaffeemaschine war kaputt und so hab es nur Filterkaffee, der so schlecht schmeckte, dass man ihn nicht trinken konnte. Zudem musste man überall so lange anstehen, dass bis man beispielsweise den Kaffee hatte, das Essen bereits kalt war oder umgekehrt. Die Zimmer waren nicht besonders schön. Alles recht alt aber immerhin sauber. All inklusive war es nicht, eher Vollpension, da fast alles extra bezahlt werden musste. Sogar Wasser für auf das Zimmer.
Alte Zimmer aber immerhin sauber.
Miserabel
Miserabel wie oben beschrieben
Schöner Strand und schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut wie erwartet war. Wir haben ein abwechslungsreiches Menü angeboten, um Abwechslung zu gewährleisten. Jeden Tag bieten wir vegetarisch geeignetes Essen an. Wenn Ihnen das Angebot nicht gefällt, können wir jederzeit etwas für Sie vorbereiten. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir genau sagen könnten, welche Produkte Ihnen fehlen, damit ich Ihre Zufriedenheit verbessern kann. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz der Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des Hotels zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen , Die Direktion.