- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufmerksam sind wir auf das Hotel durch die guten Bewertungen geworden, sind aber relativ schnell enttäuscht wurden. Beim Check-IN soll man sich direkt auf Essenszeiten, die sehr strikt eingehalten werden mussten. Sogar wenn man eine Minute zu früh erschient, wird nicht reingelassenen. Andererseits wurde das Restaurant immer 3-5 min später eröffnet. Internet ist auf Fuerteventura wohl Neuland, denn das frei Verfügbare an der Rezeption entweder nicht verfügbar oder instabil. Ansonsten muss man extra Geld bezahlen. Safe ist auch gegen Gebühr, obwohl es bei einem 4 Sterne Hotel mittlerweile schon zum Standort gehören müsste. Die Hotelanlage ist sehr alt, man hat Angst mit den Aufzügen zu fahren, die Zimmer sind alt und die Betten sehr hart und bei einem Doppelbett fahren sie auseinander... Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und sind nur mit sich selbst beschäftigt. Man soll als Gast sich immer in deren Lage versetzten und das Gefühl eines Urlaubs gerät ins Stocken. Vieles wird strikt gefordert aber von denen kommt nichts. Das Animationsteam ist sehr lahm und kann sich wahrscheinlich selbst kaum motivieren. Es fängt an mit der Musik durch eine kleine JBL Box bei der Morgengymnastik und endet mit traurigen Gesichtern des Teams. Die Bar, sehr weit weg. Die Getränke sehr stark mit Wasser verdünnt, Kaffeeautomat hat auch sehr komische Sachen ausgespuckt, es fehlen aber auch kleinen Mülleimer für die Reste. Snacks gibt es nur auf Nachfrage (obwohl es feste Zeiten dafür gibt) und man wird durch das Personal als Verbrecher angeschaut, nach dem Motto was fällt dir ein hier was zu fordern... Es gibt kein Wasser in Flaschen weder im Hotel noch im Zimmer. Man ist angewiesen Extern was zu besorgen, alle kaufen sich Wasser und Säfte außerhalb und das bei All Inklusive!!! Lobbybar existiert nicht. Allgemein empfehle ich das Hotel niemandem, COVID hin oder her das Hotel ist am Ende. Schade....
Alte Zimmer, mit Betten die Auseinander driften. Im Bad wird nicht gereinigt und es gibt keine kleinen Hoteltypischen Lotions, Wattestäbchen etc.
Kaltes Essen, keine Abwechslung, kein frisches Gemüse etc. Das Essen wird kaum nachgeliefert. Weder Tee noch Kaffee beim Mittag- und Abendessen.
Wie oben schon geschrieben Katastrophe. Die sind nur mit sich selbst beschäftigt und die Hotelgäste stören nur.
Sehr schöne Lage, ob zum Strand oder in die Stadt. Der Strand ist sehr weitläufig, flach abfallend und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerherter Dennis, Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Eine Hotel Renovierung geplantet ist, aber es musste mit der Korona Pandemie verschoben werden. Wir haben ein abwechslungsreiches zweiwöchentliches Menü am Buffet. Es tut uns leid, dass das Angebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare zu Diensten berücksichtigen, die Ihnen nicht gefallen haben, um jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüss, Die Direktion.