In die Jahre bekommen und renovierungsbedürftig. Das Badezimmer hat Schimmelbildung. Das Mobiliar ist aus den 70. Bei der Matratze merkt man die Sprungfedern.
Das Essen ist tatsächlich noch schlechter als das Hotel. Überhaupt keine Abwechslung, keine Vielfalt, immer das gleiche. Dazu ist keine Speisen ansatzweise gewürzt. Wenn man nicht direkt zum Beginn dort ist, gibt es manche Speisen schon nicht mehr.
Die Handtücher sind so alt wie das Hotel. Wenigstens hier könnte man mal investieren. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt. Insgesamt kein guter Service.
Wunderschöner Strand, perfektes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es in jedem Fall, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektorin

