- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits letztes Jahr waren wir drei Mal in dem Hotel und dieses Jahr zieht es uns wieder hierher. Das Hotel ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen und müssten an eigenen Stellen renoviert und modernisiert werden, allerdings hat uns das nicht von weiteren Urlauben abgehalten.
Die Zimmer sind sauber, aber renovierungsbedürftig.
Das Essen ist in Ordnung. Im Sommer gab es mehr Auswahl, als jetzt im Winter. Aber das hängt vielleicht auch von der Saison ab. Natürlich kann man in einem all-inclusive Urlaub kein à-la-carte-Essen erwarten. Aber ich denke jeder findet etwas und wird satt.
Der Service ist super! Alle sind nett und sehr aufmerksam.
Die Lage ist perfekt. Den Strand erreicht man in max. zwei Minuten zu Fuß. Wer in der Stadt shoppen oder abends mal außerhalb in eine Bar oder in ein Restaurant möchte, hat es auch nicht weit. Alles ganz leicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde für jedes Alter ein regelmäßiges Animationsprogramm angeboten. Sogar in der Nebensaison. Tagsüber Wassergymnastik, Darts, Bogenschießen, Yoga u.v.m. und abends gab es dann Mini-Disco und Shows oder Live Musik. Langeweile kam hier nicht auf. Der Animateur Lorenzo war super! :) Er war immer gut gelaunt und hat sich viel Mühe gemacht ohne aufdringlich zu sein. Es hat mit ihm immer Spaß gemacht. Wer keine Lust auf Animation im Hotel hat, findet aber auch außerhalb einiges was man unternehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub im Süden Fuerteventuras mit uns zu verbringen. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bedienen können und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Worte über unsere Dienstleistungen und unser Personal. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir nehmen die Punkte, die verbessert werden müssen, zur Kenntnis und können Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten und dass eine größere Renovierung des Hotels geplant ist, die wir hoffentlich noch in diesem Jahr durchführen können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Asistente de Dirección