- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die meisten Servicemitarbeiter sind sehr nett, unser Zimmer war sehr sauber - wurde gut gereinigt. Essen ausreichend, man findet immer irgendetwas. Ein Fahrstuhl war die ganzen 3 Wochen defekt - außer Betrieb.
in die Jahre gekommen (Sofa fleckig), aber immer gut gereinigt. Badewanne finde ich nicht mehr zeitgemäß. Zimmer 142 1. Etage ruhig, konnten mit offener Balkontür schlafen, mit Blick auf die Bar. Die Matratzen waren auch sehr gut, wir haben gut geschlafen. Viel Platz im Kleiderschrank. Im Bad viel Abstellfläche.
Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Leider gibt es immer wieder Gäste die meinen, ohne Mund-Nasenschutz und/oder ohne Handschuhe am Buffet / an den Bars rumlaufen zu müssen. Oder Maske unter der Nase - finde ich schlimm! Gott sei Dank achteten die Servicemitarbeiter darauf und schickten die Gäste dann zurück! Sehr gut!! Das Essen wiederholte sich zwar ab und zu, aber da man ja nicht immer von Allem isst, hatte man trotzdem eine gute Auswahl. Immer kalte und warme Speisen, frische Obstauswahl, versch. Desserts und Kuchen. OK Würze könnte etwas mehr sein, aber das ist eben Geschmackssache. Die ganzen weichen Plastikbecher müssten nicht sein. In anderen Hotels gibt es feste (stabile) Plastikbecher, die abgewaschen werden können. Besser für die Umwelt und wahrscheinlich auf Dauer auch günstiger für das Hotel! Wenn die Becher leer waren, flogen sie auch gerne mal durch die Gegend : ( .
Der Service im Restaurant und an den Bars war gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und verstehen deutsch, solange man keine außergewöhnlichen Fragen stellt oder etwas hinterfragt. Dann verstehen sie plötzlich nichts mehr und sind leicht genervt. "Mädels, ohne die Gäste hättet ihr diesen Job nicht!" deswegen 1 Stern Abzug
das Hotel liegt sehr zentral in Jandia, nah zu den Einkaufszentren (gleich gegenüber), nah zum Strand. Man kann zu Fuß am Strand in ca. 20 Min. nach Morro laufen. Schöner Ausblick von da. Sehr tolle Restaurants am Strand von Morro. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca. 2 Std. waren die Allerletzen im Bus. Der Bus war sehr voll, es wurden sehr viele Hotels angefahren. So etwas während Corona geht eigentlich gar nicht!! Wir wollten im Hafen von Morro Jable die Schildkröten Aufzuchtstation ansehen - laut Internetseite geöffnet. Ist aber wegen Corona geschlossen - also macht euch nicht die Mühe dort hinzufahren (Taxi Hinfahrt günstig 3,70Euro, zurück sind wir gelaufen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, haben wir nicht genutzt. Jeden Abend in der Bar unterschiedliches Unterhaltungsprogramm. Es gibt 2 Pools von denen 1 beheizt war und 1 Kinderpool. Liegen waren eigentlich viele vorhanden, man musste aber manchmal schon sehen, dass man keine kaputte Liege bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Kunden, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung in den sozialen Medien zu teilen. Es ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns gegebenenfalls zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den defekten Aufzug. Das Unternehmen, das es reparieren sollte, war im Dezember im Streik. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Asistente de Dirección