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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, aber renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon öfter geschrieben ist eine Renovierung des Hotels nötig. Wir waren vor einigen Jahren schon Gast dort, es ist einiges schlechter geworden. Das Hotel hat eine super Lage, und ist für einen Badeurlaub sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und wurde täglich gut gereinigt. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren ok. Die Läufer vor den Betten und den Fluren sind fleckig, schmutzig und sehen ekelig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung und ok. Mittag haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war leider nicht so toll. Das Salatbüffet und Nachtischbüffet waren in Ordnung, leider das Essen selbst sehr oft kalt und das Fleisch zäh und hart. Auch das Angebot an Fisch war sehr dürftig. Wir kennen das von vergangenen Aufenthalten viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand. In der Umgebung findet man alles was man braucht. Es hat einen sehr schönen und gepflegten Außenbereich, der auch sehr sauber gehalten wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Altamerana, denn dies ist unsere beste Gelegenheit, uns zu verbessern. In Bezug auf Ihre Beobachtungen führen wir seit mehreren Tagen eine umfassende Überwachung der Temperatur der Lebensmittel durch und haben es in diesem Sinne geschafft, das Problem zu lösen. Wir werden unserem Küchenchef seine Beobachtungen zu Fisch und Fleisch übermitteln, um die Zufriedenheit unserer Kunden so weit wie möglich zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite hat der Ausbruch der Pandemie zu einer Verzögerung der Renovierungspläne des Hotels geführt, aber in Kürze ist eine umfassende Renovierung des Hauses mit großen Änderungen und Verbesserungen geplant, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Schließlich bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, indem Sie in unser Hotel zurückkehren, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,