- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon öfter geschrieben ist eine Renovierung des Hotels nötig. Wir waren vor einigen Jahren schon Gast dort, es ist einiges schlechter geworden. Das Hotel hat eine super Lage, und ist für einen Badeurlaub sehr geeignet.
Unser Zimmer war sauber und wurde täglich gut gereinigt. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren ok. Die Läufer vor den Betten und den Fluren sind fleckig, schmutzig und sehen ekelig aus.
Das Frühstück war in Ordnung und ok. Mittag haben wir nicht genutzt. Das Abendessen war leider nicht so toll. Das Salatbüffet und Nachtischbüffet waren in Ordnung, leider das Essen selbst sehr oft kalt und das Fleisch zäh und hart. Auch das Angebot an Fisch war sehr dürftig. Wir kennen das von vergangenen Aufenthalten viel besser.
Das Personal war super freundlich.
Das Hotel liegt nah am Strand. In der Umgebung findet man alles was man braucht. Es hat einen sehr schönen und gepflegten Außenbereich, der auch sehr sauber gehalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Altamerana, denn dies ist unsere beste Gelegenheit, uns zu verbessern. In Bezug auf Ihre Beobachtungen führen wir seit mehreren Tagen eine umfassende Überwachung der Temperatur der Lebensmittel durch und haben es in diesem Sinne geschafft, das Problem zu lösen. Wir werden unserem Küchenchef seine Beobachtungen zu Fisch und Fleisch übermitteln, um die Zufriedenheit unserer Kunden so weit wie möglich zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite hat der Ausbruch der Pandemie zu einer Verzögerung der Renovierungspläne des Hotels geführt, aber in Kürze ist eine umfassende Renovierung des Hauses mit großen Änderungen und Verbesserungen geplant, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Schließlich bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, indem Sie in unser Hotel zurückkehren, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,