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Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel haben wir nur gebucht, weil es so nah am Strand liegt. Es ist leider in die Jahre gekommen, wo man Renovieren müsste. Die Zimmer sind sauber und der Service ist in Ordnung, nur dass Essen ist meistens kalt und die Handschuhe, die man beim Essen tragen muss, sind einfach nur so hingelegt, egal ob sie passen oder nicht. Gläser und Tassen, die am Vorabend außen oder Morgens beim Kaffee außen, bleiben den ganze Tag dort stehen und werden nicht weggeräumt. Für Handtücher muss man 10,00€ bezahlen. Obwohl dieses Hotel nahe am Strand liegt, werden wir dort nicht, mehr hinfahren. Unsere Meinung hatten auch viele andere Urlauber. Mfg. H.Kuhl


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und wurden regelmäßig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens Kalt


    Service
  • Gut
  • Personal gab sich mühe, manchmal unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu lange, bis 2 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Fuerteventura für das IFA Altamarena Hotel entschieden haben. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Wir sind besorgt über Ihr Feedback zu kalten Speisen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Beobachtungen zu den nicht abgeholten Gläsern und Servierhandschuhen haben wir natürlich an unseren Maître d' weitergegeben, damit es nicht noch einmal vorkommt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass dies uns eine neue Gelegenheit gibt, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,