Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Top Lage des Hotels, aber die Anlage hat keine 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Standard dieses Hotels entspricht nicht 4 Sternen. Die Lage ist top, das Essen ist gut, jedoch ist das Hotel und die Zimmer renovierungsbedürftig. Die Matratzen waren eine Katastrophe, meine sogar kaputt und die Spiralen konnte man sehen. Das Personal war sehr nett, nur unter all inklusive versteht man einen anderen Service man musste für fast alle hochwertigen Getränke draufzahlen oder ein sogenanntes Premium all inklusive Armband für 8 Euro am Tag zusätzlich kaufen. Die im Preis inbegriffen Getränke waren für uns nicht geniessbar und extrem süss. Zum Schluss ein klares Fazit wir waren schon öfters auf Fuerteventura und in den unterschiedlichsten Anlagen ,unter anderem in einer 2 Sterne plus Anlage die durchaus mit diesem Hotel mithalten konnte und die wir bei unserer nächsten Reise auch wieder buchen werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare, die uns sicherlich interessieren. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass das All Inclusive, obwohl es den Standards der Region entspricht, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns auch für das Problem mit der Matratze; Wir hätten es gegen ein neues austauschen können, wenn wir informiert worden wären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die möglichen Unannehmlichkeiten im Hotel und bitten Sie um eine neue Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir uns jeden Tag bemühen, unseren Service und unsere Aufmerksamkeit für unsere respektablen Gäste zu verbessern. Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr,