- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Zentral gelegen. Gut überschaubares Mittelklasse Hotel. Nur 2 Minuten zum feinsandigen Strand. Negativ: An der Poolbar nur Plastikbecher in Mengen. Dauerreservierung der Liegen.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Zwischen 3 und 5 Uhr in der Frühe,war es immer sehr laut, durch den gegenüberliegenden Club. Ansonsten war das Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Matratzen waren auch sehr gut.
Alles sehr appetitlich und abwechslungsreich. Keine " Schlachten " am Buffet.
Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal.
Transfer ca. 90 min. wir waren das letzte Hotel, das angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Altamarena genossen haben.Wir möchten Sie darüber informieren, dass in Kürze die Plastikbecher im Pool gegen Mehrwegbecher ausgetauscht werden.Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zur Liegenreserve, die an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet wird, um diesen Aspekt zu verbessern. Wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub in Jandía wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2020. Viele Grüsse,