- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnahes Hotel. Schöne Anlage. Freundliches Personal. Alles in allem, hat es uns gefallen, waren jetzt ungefähr das 8 mal da. Schade das man jetzt vor Ort, für ein höher liegenes Zimmer, 10 Euro mehr bezahlen muss, das sind mal auf die schnelle 140 Euro mehr, ja und die knüppelharten Matrazen,
Zimmer ok, aber die Matratzen!! 2 mal an der Reception reklamiert, das die Matrazen zu hart wären und ob man dafür Ersatz hätte. Dann wurden wir nochmal auf dem Zimmer angerufen, das Problem nochmal angegeben, aber es passierte leider nichts. Wenn keine anderen Matrazen dagewesen wären, hätte man uns das wenigstens mitteilen können, aber wir wurden nicht mehr kontaktiert, schade. Andere Gäste hatten das gleiche Problem mit den Matrazen, da müsste unbedingt Abhilfe geschehen. Wer hat die eingekauft?? der müsste mal 2-3 Nächte darauf schlafen.
Es gab jeden Tag Fleisch und Fisch, es wird hier immer schlecht bewertet, also wir haben jeden Tag etwas gefunden, was uns geschmeckt hat, das war OK.
Service Personal immer freundlich, man hat sich wohlgefühlt. Wenn die Matratzen nicht gewesen wären.
Ja, 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen, manchmal auch noch länger, das ist nicht der Brüller. Ausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Fuerteventura für das IFA Altamarena entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen, und auch zukünftige Gäste von Ihren Erfahrungen profitieren können. Andererseits entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Matratze verursacht wurden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnten. Unsere Verpflichtung ist es, Ihre Bewertung und Vorschläge zu analysieren, um so viel wie möglich zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Gäste zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektor