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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, wir haben uns sehr wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein Luxushotel aber ein Hotel zum wohlfühlen. Für uns perfekt. Sehr saubere Zimmer und tolle Strandnähe. Für uns perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Es gibt u. a. einen kleinen Kühlschrank, prima. Ebenso sauber und ansprechend war das Bad. Handtücher wurden gewechselt wenn man sie bereit gelegt hat. Also wenn man möchte, jeden Tag. Shampoo und Haarspülung waren im Spender vorhanden, ebenso , am Waschbecken, Handwaschlotion und Körperlotion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Tische im Restaurant sind mit weißen Tischdecken eingedeckt. Immer sauber. Insgesamt könnte man das Restaurant etwas ansprechender gestalten. Das Essen war ok. Leider oft nur lauwarm. Das Frühstück war gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich mal zwei Fragen an der Rezeption, diese wurden sehr freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren gut 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel unterwegs, haben viele Hotels angefahren. Hat uns nicht gestört. Die Strandnähe des Hotels ist perfekt, Seitenausgang -und in wenigen Minuten ist man am tollen, Kilometerlangen Strand. Ausflüge werden zahlreich angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Fuerteventura für das IFA Altamarena entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen und ausführlichen Kommentare bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen, und auch zukünftige Gäste von Ihren Erfahrungen profitieren können. Wir freuen uns, dass die Bewertung Ihres Aufenthaltes erfreulich positiv ausgefallen ist. Andererseits wissen wir Ihre Kommentare zu den Restaurantdienstleistungen sehr zu schätzen und bitten Sie, sich für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die wir Ihnen aus diesen Gründen möglicherweise verursacht haben. Unsere Verpflichtung besteht darin, sie zu analysieren und zu versuchen, sie zu lösen oder zu verbessern, um die größte Zufriedenheit zukünftiger Gäste zu erreichen. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir Ihnen für alle Informationen oder Vorschläge zur Verfügung stehen, die Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Directora Hotel