Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ifa Fehmarn leider sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Südstrand. Wir wären schon mehrere Male in diesem Hotel wurden dieses Mal aber ziemlich enttäuscht. Wir hatten 1 Jahr im voraus gebucht und ausdrücklich Zimmer gewünscht die nebeneinander sind und in oberen Etagen. Dies war auch bei der Buchungsbestätigung aufgeführt. Bekommen haben wir Zimmer in der 7,11 und 14 Etage mit der Anmerkung wir können froh sein im gleichen Haus zu sein. Das ist ärgerlich wenn man als Familie verreist. Es waren keine Fliegen Gitter an Balkon und Fenster so das man bei geschlossenem Fenster und Tür schlafen musste da sonst eine Invasion von Fliegen im Zimmer war. Die Rahmen aussen von Fenster und Balkon wären sehr verdreckt und sind trotz 2maliger Reklamation an der Rezeption nicht gereinigt worden. WLAN hätten wir überhaupt nicht weder am Handy noch am Tablet. Es hat nicht funktioniert obwohl mit kostenlosen WLAN geworben wird. Das Wohnzimmer war geräumig aber das Schlafzimmer sehr klein und im Schrank kaum Platz für die Kleidung. Die Matratzen sind viel zu weich und durchgelesen. In der Miniküche war alles was man braucht vorhanden und sauber. Wir haben ein Mal am Abend in der Windrose gegessen und das Essen war lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher unser Lieblingshotel auf Fehmarn, nach der Erfahrung von diesem Jahr weiß ich noch nicht ob wir hier noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen dieses Mal nicht so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Wunsch, Zimmer nebeneinander zu haben, nicht erfüllen konnten. Dass Ihr Zimmer trotz Hinweis nicht nachgereinigt wurde, tut uns leid, dafür möchten wir uns entschuldigen, das muss natürlich dann auch funktionieren. Wir werden das mit den beteiligten Abteilungsleitern besprechen. Mit dem W-Lan haben wir bei sehr hoher Belegung Probleme. Wir haben eine Firma beauftragt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit den besten Grüßen vom Südstrand. Ihr IFA Fehmarn Team