- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einer Ferienwohnung am Yachthafen untergebracht. Die Wohnung war ausreichend groß mit zwei Schlafbereichen einer kleinen Küche und einem renovierten Bad. Viele Staumöglichkeiten für Kleidung und so weiter. Leider fehlen Fliegengitter vor den Fenstern. Aus diesem Grunde kann man leider nicht mit offenem Fenster schlafen, Dadurch die Wasser Nähe sehr viele Mücken ins Zimmer gelangen. Außerdem gibt es eine Menge Spinnen, die in den Ecken in den Zimmern saßen. Wenn man in die Fensterlaibung geschaut hat, waren diese sehr sehr schmutzig und voller Netze. Dafür, dass man eine Endreinigung von jedem Gast kassiert, könnten die Fensterlaibungen gerne einmal gesäubert und mit Netzen versehen werden. Die Kanne der Kaffeemaschine war leider auch nicht gesäubert, dort waren noch die Kaffeereste vom Vorgänger drin.
Man hätte die Möglichkeit gehabt, ein Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant zu buchen. Da wir uns aber selber verpflegen wollten, haben wir dieses nicht getestet.
Bester Service
- Rezeption
Die Dame an der Rezeption war beim Einchecken sehr höflich und zuvorkommend. Einen Parkplatz bekommt man direkt an der Wohnung. Man hat also niemals Parkplatz Probleme. Am Abreisetag muss man das Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen, darf aber das Auto noch bis 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Rezeption stehen lassen. So kann man den Tag dort noch genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist super breit, sehr sauber, es gibt viele Strandkörbe, die man mieten kann. Man hat nicht das Gefühl, dass man dort gestört wird. Die Möwen sind sehr aggressiv, die fliegen einen direkt an und klauen einem das Fischbrötchen. Da sollte man sehr aufpassen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Abende haben wir gerne am Strand verbracht und sind dann zum Sonnenuntergang in die Chillaz Bar gegangen. Tolles Ambiente, man sitzt direkt am Meer, einfach empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt war, tut uns leid, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei einer Information während Ihre Aufenthaltes, hätten wir gern eine Nachreinigung vorgenommen. Mit den besten Grüßen vom Südstrand. Ihr IFA Fehmarn Team