Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ab dem ersten Urlaubstag unter Freunden!
6,0 / 6

Allgemein

Als wir vor zwei Jahren das erste mal hier Urlaub machten, waren wir sehr zufrieden und das ist auch dieses Jahr wieder so gewesen! Auch wenn das Land seine Problemchen hat, merkt der Gast davon nichts. Wir sind angekommen und fühlten uns wie unter Freunden. Die Hotelanlage ist top gepflegt und wird in Schuss gehalten. Das ganze Personal ist sehr freunlich, hilfsbereit und unauffällig am Arbeiten. Ganz besonders freute es uns, so viele vom Personal aus dem letzten Urlaub wiederzusehen. Eine geringe Fluktation spricht für ein gutes Betriebsklima und das merkt der Urlauber sofort. Sonnenschutz mit hohem Faktor mitbringen. Wir haben in einer Woche 2 Flaschen verbraucht. Wer ein bischen weniger international essen will, sollte in eines der Lokale vor der Hotelzufahrt gehen. Sehr lecker und die Wirte freuen sich über jeden Gast. Wir wünschen jeden Urlauber solch ein Ferienhotel, oder andersrum das Hotel hat jeden Gast verdient, den es bemüht sich um jeden einzelnen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auch allen weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Bungalowzimmer mit Meerblick (am Familienpool). Größe vollkommen ausreichend, mit Bad und Terrasse. Vereinzelt konnte man Schimmelgeruch wahrnehmen, es ließ sich aber nicht klären woher. Wir vermuten auf Grund der Bauweise dringt bei Regen Wasser in die Wände und hält sich einige Zeit, bis es durch die Hitze im Sommer austrocknet. Entsprechend der Hotelkategorie sind Safe, Kühlschrank, Wasserkocher usw, Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entsprechend der Hotelgröße und Anzahl der Gäste toll. Wer hier nichts zu Essen findet (was im schmeckt), ist selber schuld. Sowohl Qualität als auch Quantität der Speisen wird bis zum Ende der Essenszeit aufrecht gehalten. Wir selber sind immer etwas später zum Frühstück und Abendessen gegangen, da der Familien- (Kinder) und Pensionistenansturm bekanntlich zur Öffnung ansteht.


    Service
  • Sehr gut
  • volle Punktzahl: Rezeption freundlich, hilfsbereit Service Zimmer, täglich, sauber, unauffällig,sehr nett Personal allgemein: Poolreinigung, Gärtner, usw. machen Ihre Arbeit fast unauffällig im Hintergrund Gastrobereich: trotz der vielen Gäste immer schnell, freundlich und ab und zu auch ein kleines Schwätzchen mit dem Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen, kann dieses über den Sandstrand oder die kleine Bucht genutzt werden. Wer Salzwasser und Wellen nicht mag, hat Spaß oder Ruhe an einem der drei Pools. Da wir einen Relaxurlaub wollten, haben wir diesmal keine Ausflüge gebucht. Trotz der rund 500 Betten (Urlauberbelegung) ist es nie laut oder unangenehm gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport -von uns nicht genutzt Unterhaltung - an den Bars Musik und live Fußball EM Übertragung Animation - gabs wohl für Kids (Kidsclub) aber von uns nicht bemerkt Strand und Pool - immer sauber, genügend Schirme und Liegen vorhanden, Strandhandtücher vor Ort, Internetzugang WiFi- vorhanden, setzte aber öfter aus und für unsere Verhältnisse langsam. Ok,-wir wollten ja Urlaub machen und nicht arbeiten ;-) Schöner großzügiger Wellness- und Fitnessbereich - der aber im Sommer (bei 30 Grad) wohl kaum genutz wird


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Horst, was koennten wir uns mehr wuenschen. Das schoenste Kompliment ist, zu hoeren, dass Sie sich wie unter Freunden fuehlen. Es ist uns auch sehr am Herzen gelegen, dass wir eine entspannende und gemuetliche Atmosphaere bieten. Vielen Dank fuer diese gute Bewertung und die netten Worte. Klicken Sie uns doch auch bei Facebook an, dort gibt es immer wieder mal was Neues vom karos Beach. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch. Mit vielen Gruessen von der Insel verbleibt, das Ikaros Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage