Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Absolut traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wahrgewordener Traum, der absolut zum Erholen und Entspannen einlädt. Die gesamte Anlage, Restaurants, Poolbereich ist extrem sauber, top gepflegt und einfach wunderschön. Wir haben 3 der 5 Themenrestaurants getestet (12€ pro Person zusätzlich für das 2.+3. Restaurant, da wir nur eine Woche vor Ort waren) und es war eine wahrgewordene Gaumenfreude :) Auch das Buffetrestaurant ist sehr schmackhaft, sauber und abwechslungsreich! Bei den Zimmern hatten wir ein wenig Chaos - das erste Zimmer hatte leider keinen Meerblick wie gebucht (Meer ausschließlich linksseitig und nur auf Zehenspitzen stehend über die Hecke erkennbar). Das Interieur des Zimmers war allerdings sehr gepflegt, modern und wie gebucht. Wir bekamen dann ein neues Zimmer an Tag 3 und mussten abends allerdings feststellen, dass die Klimaanlage überhaupt nicht ging. Man quartierte uns für die Nacht um, bevor man uns am nächsten Tag ein völlig neues Zimmer gab, da die Klimaanlage nicht kurzfristig zu reparieren sei. In all den Irrungen und Wirrungen möchten wir aber hervorheben, dass das Personal extrem freundlich und bemüht ist und die Zimmer an Ausstattung und Einrichtung allesamt sehr geschmackvoll, schön und sauber waren. Wir haben es mit Humor genommen, denn am Ende hat man uns wirklich geholfen und uns ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Ikaros Beach Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage sowie die Qualität der Speisen in den Restaurants geschätzt haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Zimmerbuchung Unannehmlichkeiten gab und die Klimaanlage nicht optimal funktionierte. Solche Situationen sind nicht ideal, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während der Umstellung. Es ist erfreulich zu wissen, dass unser Team Ihnen behilflich sein konnte und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals wird sehr geschätzt und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Mit besten Grüßen Ikaros Beach Team