Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane und Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage Top, Zimmer Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne, im Stil eines kretischen Dorfes erbaute Anlage mit sehr gepflegten Grünflächen, großen Poollandschaften, etlichen Restaurants und Bars, gleich an der Hauptstraße mit zahlreichen Einkaufmöglichkeiten und Tavernen gelegen, die Anlage selbst ist jedoch vom Straßenlärm unberührt, da die Gebäude über eine längere Zufahrt bzw. einen Fußweg erreichbar sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, von welchem wir sehr enttäuscht waren. Das Zimmer war klein, dunkel, es gab keine Abtrennung zwischen Zimmer und Badezimmer bzw. Toilette, was einem kaum Privatsphäre lässt. Statt eines Kastens hingen 10 Kleiderbügel an einer lieblos an der Decke verschraubten Stange, für unsere Shirts und kurzen Hosen gab es eine einzige gemeinsame kleine Lade, der Safe befand sich UNTER dem Frisiertisch, sodass man das Geld und die Unterlagen immer knieend oder sehr gebückt herausholen bzw. unterbringen musste. Das Zimmer bot keinerlei Ablageflächen und eben auch keinen Platz, um die Garderobe zu verstauen, sodass es immer unaufgeräumt gewirkt hat. Es gab auch keine Ablage für die Koffer, sodass wir diese schlussendlich auf dem Balkon zwischengelagert haben. Die Wände waren lieblos grau gestrichen und in den Schlafbereich kam kein Licht von draußen. Für den doch sehr hohen Preis , gelinde gesagt, eine Frechheit. Wir fliegen seit rund 15 Jahren mindestens einmal jährlich nach Griechenland, aber so mies haben wir noch nie gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich, wie wir es an sich von Griechenland gewohnt sind, der Speisesaal und die angrenzende Terrasse sind wunderschön.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hauptrestaurant ist wirklich top, sehr nette und engagierte MitarbeiterInnen, welche sich wirklich um die Gäste bemühen, auch einmal ein nettes Wort parat haben und offensichtlich Freude an der Arbeit haben. Der Service in der großen Hauptbar sowie der Bar gleich beim Hauptgebäude des Hotels hingegen ist eine Katastrophe: In der Hauptbar, welche wunderschön eingerichtet ist und über einen wirklich gigantischen Ausblick über das Meer verfügt, arbeiten sieben Angestellte, die Wartezeiten auf bestellte Getränke sind jedoch enorm (auch wenn sich lediglich 4 KundInnen dort befinden), das Personal wirkt lustlos und dreht einem meist den Rücken zu, ist auch teilweise unfreundlich und inkompetent, da bei vielen Bestellungen die Hälfte gefehlt hat. Wenn wir dann, wirklich höflich, ersucht haben, das Fehlende nachzubringen, kam des öfteren eine etwas pampige Antwort. Wartezeiten von über einer halben Stunde für zwei Cappuccinos sind jedenfalls nicht gerechtfertigt. Die kleine Bar am hinteren Pool wiederum ist gut geführt, das Personal nett, schnell und kompetent, ein herzliches Dankeschön dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe vom historischen Kern von Malia gelegen, Einkaufmöglichkeiten, Bars und Tavernen in unmittelbarer Nähe, guter Ausgangspunkt für Erkundungen und Ausflüge, Auto- und Motorradverleih direkt im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote können von uns nicht bewertet werden, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben, wir waren fast jeden Tag zumindest halbtags unterwegs, um die Umgebung und Land und Leute zu erkunden. Die Wassergymnastik bzw. das Wasserzumba hat allerdings wirklich Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane und Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage und die Servicequalität in unserem Hauptrestaurant positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service in der Hauptbar und der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Wartezeiten und des Zustands des Zimmers nehmen wir sehr ernst und werden intern überprüft. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir danken Ihnen auch für das Lob bezüglich der Wassergymnastik und des freundlichen Personals an der Poolbar. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ikaros Beach Team