Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Die Konkurenz kann es weitaus besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bildchöne Hotelanlage, ein Juwel in wunderbarer Lage direkt am Meer gelegen. Leider Mängel an vielen Stellen. Sehr schade. All Inclusiv ist in Wirklichkeit small Inclusive. Gute Qualität nur gegen Zuzahlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanische Einrichtung, Viel zu wenig Stauraum für 2 Personen, z.B.keinen Schrank... Rasierspiegel unbrauchbar.. Ruhige Lage, Matratzenauflagen wandern...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • DIE Schwachstelle ! Lange Warteschlangen.. leere Schüsseln..... zu wenig Peronal , Kaffeemachinen oft ohne Funktion... Bedienungen oft ratlos , aber sehr bemüht und freundlich.Die Leitung versuchte der Küche einen internationalen Anstrich mit Themenabenden Italienisch, asiatisch usw. zu geben, dabei kam die griechische Gastfreundschaft nicht zum Zug. Wenn ich in Griechenland bin möchte ich landestypische essen. Beim Griechen im Nachbardorf isst man besser. Die Atmosphäre während der Speisezeiten glich eher der Abfertigung in einem Wartesaal Laut, lauter und hektisch Der angebotene Landwein war nicht geniessbar, aber gegen Zahlung von 8€ je Glas wurde ein besserer Wein gleich angeboten... small Inclusive... Von den "Gastgebern" aus der Hotelleitung hatte offensichtlich niemand Interesse an einem Kundengespräch......


    Service
  • Sehr gut
  • fast alle Angestellten immer freundlich und hilfsbereit !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer etwa 1 Stunde, historische Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere wunderschöne Hotelanlage und die Lage direkt am Meer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Mängel festgestellt haben und dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartezeiten, leeren Schüsseln und des begrenzten Personals haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Punkte in unsere Überlegungen zur Verbesserung unseres Services einbeziehen. Was die Themenabende und das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass die griechische Gastfreundschaft nicht ausreichend zum Ausdruck kam. Wir verstehen Ihre Wünsche nach landestypischem Essen und werden versuchen, dies in Zukunft besser umzusetzen. Wir bedauern auch, dass die Atmosphäre während der Speisezeiten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich des Landweins und der begrenzten Stauraummöglichkeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und sich von unseren Verbesserungen überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Ikaros Beach Resort & Spa