- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine tolle Anlage, in einer sehr schönen Lage. Für ein 5 Sterne Haus gab es zu unserer Reisezeit am 2 Urlaubstag z.B. schon kein Erdinger Weizenbier mehr und 2 Cocktails konnte auch nicht mehr angeboten werden, da Zutaten fehlten. Beim Essen würden wir uns wünschen, das es in den Wärmebehältern heißer ist, da das Essen oft nur noch lauwarm war, wenn man am Tisch ankam und es sollte beim Ansturm von Urlaubern mehr darauf geachtet werden, dass alles immer ausreichend vorhanden ist. Freundlich und zuvorkommend waren alle Mitarbeiter, auch die Zimmerdamen machen einen tollen Job. Das Spa ist richtig toll!! Ansonsten bietet die Anlage sehr viel, ist sauber und ruhig. Zumindest in unserem Reisezeitraum (Saison Ende)
Duschablauf in unserem Zimmer war defekt, Wasser läuft nicht richtig weg. Gut geschlafen und sehr geräumig.
Tolle Atmosphäre, essen gut aber manches schnell kalt.
Alles prima!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Resorts genossen haben und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts entspannt und wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Verfügbarkeit von bestimmten Getränken und Cocktails hatten. Ihr Feedback in Bezug auf die Temperatur des Essens und die Verfügbarkeit während der Stoßzeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die Zimmerdamen weitergeleitet wird. Wir freuen uns, dass Sie unser Spa genossen haben und dass die Anlage sauber und ruhig war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem defekten Duschablauf und werden dies intern überprüfen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Ikaros Beach Team