Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel , keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten anlässlich unseres 30. Hochzeittages eine luxuriöse Hotelanlage , und da wurden wir zumindest nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr modernes und ruhiges Zimmer , Boxspringbetten , leise Klimaanlage und ausreichend geräumig. Wir haben wunderbar geschlafen. Ein kleiner Willkommensobstkorb war sehr aufmerksam. Das Roomcleaning war perfekt .Wir hatten erst ein Erdgeschosszimmer , das wir aber wegen Ameisenbesuch sofort wechseln konnten, Danke dafür. Es gab die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zuzubereiten , jeden Tag gab es eine Flasche Wasser. Ein kleines Wandbild oder Zubehör , das auf Kreta hinweist wäre auch gut, ist aber meckern auf hohem Niveau .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht .Das Frühstück war Standardfrühstück .Das Abendbuffet war von hoher Lebensmittelqualität und Auswahl. Die Vor und Nachspeisen von der Anrichteweise topmodern und sehr lecker. Der Patisserie unsere Hochachtung. Wunderbare Desserts . Ebenso die griechische ältere Dame , die uns wunderbar beim Livecooking versorgte . Leider waren die Gerichte in den Speisenwärmer lauwarm, ausser es wurde frisch aus der Küche nachgefüllt, darum nur 4 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese 3 Punkte gibt es gutgemeint wegen dem netten Animationsteam, das immer freundlich und fröhlich war, und der netten Geste einer 15 minütige Gratismassage im Spa. Das Hauptrestaurant dagegen muss am Service arbeiten. Am Ankunftstag wurde uns eine Weinkarte hingelegt , aber nachdem wir bestellen wollten, hieß es in der Nebensaison gäbe es nur Hauswein ( 5 Sterne Haus ? )Auf unser leichtes Unverständnis reagierte der Kellner eher genervt . Zum Frühstück wie Abendessen eher lustloses Personal , ein Restaurantmanager der andauernd mit einer missmutigen Miene hektisch hin und herläuft. Gut das wir Tee trinken zum Frühstück , an zwei Tagen wurden wir erstmal komplett übersehen. gerne darf sich das Personal untereinander austauschen , sollte aber dabei den Service nicht vergessen. Da sind wir wieder bei 5 Sterne Luxury , die wir absolut nicht bemerkt haben! Bei Anreise eher ein kurzer Eincheck, die Frage wie war die Anreise wäre schon sehr zu empfehlen, ebenso eine Verabschiedung wenn man das Hotel mit Koffern verlässt! wir hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca.halbe Stunde von Heraklion / Flughafen entfernt . Die Anlage ist wunderschön angelegt , mit 3 Poolbereichen, und zwei sehr schönen Strandabschnitten. . Die Aussicht auf das Meer ist herrlich. Die Blumen und Pflanzenvielfalt wunderbar gepflegt. Auch beide Strände absolut sauber . Überhaupt ist die Anlage und das Hotel sauber und gepflegt ! Wir haben uns gleich am Flughafen ein Auto gemietet und uns ein paar sehenswerte Ziele angesehen. Lasithi Hocheben und Knossos, Agios Nikolaos. Malia hat eine nette Altstadt , ansonsten sehr auf Touristen ausgelegt. aber alle in den Geschäften sind sehr freundlich , nicht aufdringlich. Abends kann man sehr schön in Malia bummeln und sich gute Cocktails gönnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Spabereich besucht , auch hier sehr sauber. Die Massagen sind professionell und gut . Der Pool im Spa dürfte etwas wärmer sein. Entertainment, die Wassergymnastik wunderbar , auch der guten Laune des Animateurs geschuldet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertungen! Wir haben großes Interesse daran, unser Hotel konstant zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich bleibt. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu können.  Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Nioti Front office / Reservations Μanager