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Senner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hat leider nicht unsere Erwartungen getroffen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis- Leistung nicht OK! Für den Preis was wir gezahlt haben hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das VIP Zimmer Nummer 574 leider waren wir sehr enttäuscht, dass Zimmer ist sehr dreckig gewesen das Bett sehr hart. Der Pool am Rand auch sehr dreckig. Also für die Summe an Geld was wir dafür bezahlt haben, hätten wir schon was besseres erwartet. Die Putzfrauen geben sich leider auch nicht viel Mühe und fliegen quasi einfach nur drüber, platzen morgens einfach ins Zimmer trotz nicht reingehen Schild!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut. Jedoch die Kellner sehr unfreundlich. An einem Abend hieß es nicht mit kurze Hose, dann sind wir aufs Zimmer um uns umzuziehen und im Restaurant waren viele mit kurzen Hosen gehockt! Alle oder keiner!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service war nicht viel zu sehen man wurde manchmal begrüßt oder auch nicht. In der Hotel Bar teilweise bis zu 20-25 min Wartezeiten für ein Cappuccino können wir nicht verstehen trotz nur 3-4 belegte Tische. Stammkunden werden hier bevorzugt. Die Massagen sind überteuert dafür ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, jedoch sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von Freizeitangeboten nichts mitbekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Senenr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Ihr Schreiben wurde allen Abteilungsleitern zur Kenntnis gebracht, damit diese Ihre Kommentare prüfen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager