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Andrea (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja also da wir vor 6 Jahren schon mal hier waren hat sich einiges getan, es ist eine teure Touristen Abzocke geworden. Das Essen ist jeden Tag fast dasselbe, war früher nicht so . Die Zimmer sind sehr abgewohnt, wird Zeit für eine Renovierung. Vielleicht sind wir auch verwöhnt vom letzten Aufenthalt da hatten wir ein ganz neues Zimmer die ohne den Steinen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgewohnt und teilweise kaputte Schränke Fliesen Badmöbel Wasserabläufe usw. Ameisen überall dann diese Abflussfliegen die kleinen schwarzen . Die Türen sind nicht eingestellt man sieht von innen nach außen, die Türen scheppern wen der Wind geht .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das selbe wie oben übergordert


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich aber man hat das Gefühl das sich das Personal überforderten fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war nicht lange haben nur 3 Hotels angefahren , allerdings sollten wir mit einen kleinen Bus fahren wurden dann in einen großen Bus am Flughafen noch umgesetzt der allerdings nur mit 10 Leuten besetzt war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager