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Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Leider ein Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel betitelt sich selbst als „Luxury Resort“, davon ist es allerdings (bis auf die Preise) weit davon entfernt. Wir waren bereits auf vielen griechischen Inseln in den verschiedensten Hotels, dieses war leider bisher mit Abstand das Schlechteste! Wir können nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel so gut bewertet sein kann!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht modern eingerichtet, allerdings etwas klein. Wenn man wie wir zwei Koffer dabei hat wird es eng, da auch keine geeigneten Abstellflächen für diese vorhanden sind. Ansonsten sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Quantität der angebotenen Speisen (Abendessen) ist für ein Hotel dieser Klasse nicht zufriedenstellend. Dies kann auch nicht auf die aktuelle Pandemie-Lage geschoben werden. Die Qualität ist auch nicht berauschend. Oft max.lauwarme Speisen und geschmacklich sehr fade. Sind wir anders gewohnt...über den Service im Gastrobereich habe ich mich ja bereits geäußert, dieser ist eine absolute Katastrophe. Auch hatten wir das Gefühl, dass viel zu wenig Personal vorhanden ist. Beim Frühstück bildeten sich regelmäßig lange Warteschlangen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die absolute Schwäche des Hotels. Ich weiß nicht, ob so gut wie alle Mitarbeiter ungeschult sind, anders kann ich mir den katastrophalen Service nicht erklären. Von einem „Luxury Resort“ erwarte ich hier definitiv etwas anderes. Man hatte permanent den Eindruck, dass kein Interesse besteht, den Gast auch nur in geringster Weise zu bedienen. Beim Essen dauert es ewig, bis jemand an den Tisch kommt um Getränke auf zu nehmen so zieht sich dies wie ein roter Faden durch. Auch beim Check-in etc. wird man eher abgefertigt. Die wenigsten Mitarbeiter sind gut gelaunt und freundlich. So sind wir dies von Griechenland nicht gewohnt! Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Wenn man nicht vor 7 Uhr morgens seine Liege reserviert hat, hatte man weder an den Pools, noch am Meer eine Chance auf einen Platz, das darf nicht sein. Ich hätte mir gewünscht, dass das Reservieren kontrolliert wird. Naja, wenn man die Handtuchkarten bei der Ausgabe nicht einmal einsammelt, wie will man das Ganze kontrollieren? Die Leute lassen dann einfach beim verlassen die Handtücher auf den Liegen und man denkt, das reserviert ist obwohl schon lange niemand mehr da liegt. In der ganzen Anlage gibt es keine Schilder die zeigen/sagen wo es hin geht. Man irrt sozusagen permanent herum, bis man etwas findet. Warum bringt man nicht einfach (wie sonst auch üblich) Schilder oder Hinweise an???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Transfer vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. Wobei wir bis zur Abfahrt etwa noch eine Stunde im Bus warten mussten, bis alle Gäste (auch von anderen Flügen) im Bus waren. Bei der Hitze war dies ziemlich unangenehm. Um das Hotel rum gibt es einige Tavernen, Cocktail Bars und Shops. Die Umgebungen ist allerdings nicht recht einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Unsere Mission im Ikaros Resort ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir machen das meistens, wie man an der großen Mehrheit der Kommentare unserer Gäste sieht. In Ihrem Fall ist es uns jedoch nicht gelungen und wir sind wirklich enttäuscht. Ihr Brief wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, On-Line Reputation Manager