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Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Ohne Liegen reservieren nur Stehplatz am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage mit mehreren Pools. Aber: Ohne Liegen reservieren bleibt nur ein Stehplatz an Pool und Strand! Obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist. Interessiert vom Personal leider niemanden. Viele Liegen sind Stunden reserviert und werden nicht genutzt. Da ist für ein teures Hotel im 5-Sterne-Bereich ein no go. Service okay, sehr gut nur an der Bar auf dem Weg zum Strand. Dort toller Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und renovierte Juniorsuite. Meerblick leider durch Bungalow davor etwas eingeschränkt. Keine Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen im Zimmer, nur auf Balkon. Dort fliegt es bei Wind aber weg. Die angekündigte Kaffeemaschine fehlte, angeblich wegen Covid 19. Ist das wirklich nötig??? Zimmer sehr hellhörig, da mit Verbindungstür, wo man ständig die Nachbarn hört. Reinigung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück. sehr gutes Brot. Abendessen okay, Weine mäßig für 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett der Herr beim Handtuchwechsel. Service am Pool stark ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage oberhalb vom Meer. Gepflegte schöne Anlage. Umgebung nicht sonderlich attraktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Unsere Mission im Ikaros Resort ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir machen das meistens, wie man an der großen Mehrheit der Kommentare unserer Gäste sieht. In Ihrem Fall ist es uns jedoch nicht gelungen und wir sind wirklich enttäuscht. Ihr Brief wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager