- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Es kann nicht sein, dass ich morgens meine Liege mit einem Tuch reservieren muss, um noch einen Platz am Strand und vor allem unter einem Schirm zu bekommen. Zu Corona-Zeiten war das Hotel viel zu voll! Das Personal schien überfordert mit der Situation.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer in Ordnung
- GeschmackEher schlecht
Essen ist in Ordnung. Hätte mir mehr griechisches Essen gewünscht.
Service sehr schlecht. Personal scheint total überfordert. Leider zum Teil auch sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Unsere Mission im Ikaros Resort ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir machen das meistens, wie man an der großen Mehrheit der Kommentare unserer Gäste sieht. In Ihrem Fall ist es uns jedoch nicht gelungen und wir sind wirklich enttäuscht. Ihr Brief wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager