Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel. Hier stimmt wirklich alles.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel! Das Resort mit Gebäuden aus Bruchsteinen, den verwinkelten Wegen und den vielen grünen Pflanzen ist wirklich sehr schön. Die Anlage und das Personal ist authentisch, nichts ist hier nur "show and shine". Das Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer (Suite Seafront, priv.Pool) ist modern eingerichtet und wurde 2x täglich gereinigt. Wir haben absolut keine negativen Punkte festgestellt. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Buchung der Suite, konnten wir im Ayeri Restaurant frühstücken und Abendessen. Der Service und die Atmosphäre im Ayeri war perfekt. Auch im Hauptrestaurant war das Essen gut, allerdings ist es hier, bedingt durch das Buffet, nicht so gediegen wie im Ayeri, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden wenn nicht am Tisch serviert wird. Auch die anderen Restaurants können jeweils(!) einmal pro Aufenthalt besucht werden. Auch hier ist das Essen und der Service super. Besonders schön ist es im asiatischen Sunset Restaurant direkt am Meer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Meer mit schönem Sandstrand. Ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen HER. (ca. 6 Hotels wurden vorher angefahren) Malia ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen (kosten extra) waren super. Die Animation ist äußerst dezent und kaum wahrnehmbar, was wir sehr gut finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager