Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service bei den jungen Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super schönes und gepflegtes Hotel mit einer großen Anlage.Begeistert waren wir von den zusätzlichen Restaurants. Mit einer tollen Aussicht und angerichtet wie aus der Gourmet Küche. Schade war nur, das dass griechische Restaurants das schlechteste war. Da wir uns auf die einheimischen Gerichte gefreut hatten. Und so gut wie nichts angeboten wurde. An den jungen Personal im Außenbereich ( Hauptrestaurant) sollte noch dran gearbeitet werden. Sobald das langjährige Personal im Außenbereich frei bzw. nicht da war. Hat nichts geklappt. Ansonsten war das komplette Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Der Strand wurde immer sauber gehalten, was wir aber nicht verstanden haben, warum die Algen am Strand nicht entfernt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Wenn das langjährige Personal im Außenbereich frei hatte bzw. nicht da war. War der Service von den jungen Personal sehr schlecht bzw. nicht vorhanden. Man musste auf den Kaffee sehr lange warten, bis wir uns diesen selbst vom Servicewagen geholt haben. Die Tische wurden nicht rechtzeitig eingedeckt bzw. abgeräumt. Man hat gemerkt das die Freude am Job gefehlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager