Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne und gepflegte Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage. Vorallem die Aufteilung in diese kleinen Dörfchen fanden wir sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Bungalow. Bad dürfte beim Delux Bungalow mit zwei Lavabos bestückt sein und etwas grösser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Buffet war gut. Besonders gut gefallen hat uns das A la Carte Restaurant Sunset. Ist eine super schöne Location, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Den F&B General Manager sollte man nochmals bezüglich Umgang mit Reklamationen schulen. Fühlten uns diesbezüglich überhaupt nicht als Gast/Kunde. Die a la Carte Restaurantleistungen müssten bei All Inclusive Gästen besser und verständlicher erklärt werden. Auch die Formulierung auf der Homepage ist nicht ganz klar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok. Fitnessgeräte waren in einem schlechten Zustand. Ein Stepper von zwei ging dann auch noch kaputt. Die morgentliche Badetücher-Stuhlreservation fanden wir extrem mühsam. Vorallem am Strand hat es in der Hochsaison nicht genügend Liegen. Da kann es nicht sein, dass Liegen bis um 12 Uhr mittags ungenutzt aber reserviert bleiben.... Hier erwarten wir deutlich mehr von einem 5-Sterne Luxury Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unsere Leistungen verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Elena On Line Reputation Manager