Alle Bewertungen anzeigen
Kri Hor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes gutes Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne grosse Hotelanlage an guter Lage, zwischen Malia und Stania. Abendspaziergang durchs Dorf möglich. Im Mai war noch nicht viel los. Eigener Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow nahe am Kinderpool, mit Halbpension gebucht. Viel Platz, bequeme Betten und Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension gebucht. 2x konnten wir Abend-, gegen Mittagessen tauschen, einmal das Frühstück einpacken lassen, um es zum Ausflug mitzunehmen. Das Essen ist gut, stets Themenabende. Griechische Spezialitäten waren jedoch wenige vorhanden. Das griechische Restaurant am Strand gute Qualität, jedoch auch hier könnte mehr an Auswahl sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Mietauto knapp 30min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool, Pools indoor und outdoor. Sauna klein, Haman ist nur ein Schwitzraum vorhanden. Massagen sehr gut, jedoch teuer. In Stalia selbst bekommt man auch sehr gute Massagen für einen Drittel des Preises. Kinderclub und Abendanimation haben wir bi besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kri Hor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager