Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, das eine Reise wert ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen kleinen Bungalows. Schön bepflanzt und auch alle drei Pools sehr schön gelegen und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind optisch sehr hübsch und modern eingerichtet. Unser Zimmer lag direkt an der Einfahrt neben dem Souvenirshop. Leider war unser Bett allerdings schon etwas älter und leider auch unbequem. Die Klospülung lief immer mal wieder aus dem Nichts plötzlich und aus der Klimaanlage roch es manchmal nach Zigarettenrauch. Alles in allem für uns kein Grund umzuziehen, wenn man die Preise des Hotels bedenkt, allerdings nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Angebot von frischem, ständig wechselnden Essen. Da sollten keine Wünsche offen bleiben


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt schön am Meer mit Sandstrand. Malia ist allerdings knapp 2 km zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anwendungen im SPA waren relativ teuer und leider schließt der Bereich schon um 19 Uhr. Wir hätten uns abends längere Öffnungszeiten gewünscht. Ansonsten sehr schöner Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager