- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist aus Naturstein gebaut und passt sich harmonisch in die Landschaft ein. Sie ist sehr weitläufig: Es gibt maximal zwei Stockwerke und die Architektur ist sehr individuell und geschmackvoll.
Das Zimmer war sehr schön aber etwas klein für zwei Personen. Es gab nicht genügend Kleiderschrank-Platz und sehr wenig Ablageflächen. Die beiden anderen Zimmer die wir für die Familie gebucht hatten (ein weiteres Doppel- und Einzelzimmer) waren beide viel größer. Es war aber sehr sauber und wohnlich. Die Klimaanlage war hervorragend - präzise und außergewöhnlich leise!
Wir sind sehr froh, dass wir mit All Inclusive drei weitere Restaurants buchen konnten. Das hat die Abwechslung gebracht, die wir sonst nicht gehabt hätten. Wir haben zweimal auch kostenpflichtig gegessen. Das Main Buffet war gut und sehr reichhaltig, aber eben nicht unbedingt abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Main Restaurant war ok, in den anderen Restaurants schon gehobener und angenehmer.
Das Personal war sehr freundlich und liebenswürdig und uns wurde immer geholfen. Einzige Ausnahme war der Tag, an dem das Internet ausfiel. Die Dame an der Rezeption hat sich mir gegenüber völlig im Ton vergriffen und wurde unverschämt. Schade eigentlich.
Die Fahrt mit dem Bus dauerte 45 Min (Hinfahrt) und 30 Min (Rückfahrt). Wir haben keinerlei Ausflugsziele in der Nähe genutzt, denn wir hatten alles weswegen wir den Urlaub gebucht hatten vor Ort (Sandstrand, Restaurants, Gym).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager