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Bernie 67 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viel Schatten trotz wenig Licht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und man konnte das Meer sehen. Das Zimmer war sehr klein und sehr dunkel, obwohl es in der ersten Etage lag. Die Erdgeschosszimmer sind wie ein Kellergewölbe und noch dunkeler. Man muss tagsüber Licht einschalten. Sehr umweltbewusst in einem sonnigen Land! Das Essen ist für ein Fünf-Sterne-Hotel eine Unverschämtheit. An einer Theke wird das Essen frisch zubereitet, allerdings so langsam, dass es fast nie etwas gibt und schon gar nicht etwas passendes. Der Fisch würde nicht mal mehr von einer Katze gegessen. Offensichtlich will man die Gäste "zwingen", das Essen aus den Warmhaltebehältern zu nehmen, welches nur lauwarm war und auch sehr langsam nachgelegt wurde und das Niveau einer Werkskantine hat. Die Themenabende im Restaurant sind "viel Lärm um Nichts". Die Vorspeisen sind jeden Abend gleich, die Nudeln sind jeden Abend lauwarm und die Sossen auch immer die Selben. Das Nachspeisenbuffet ist auch jeden Abend identisch. Nur bei den Hauptgerichten "quält" man etwas herbei, in der Regel billig und nicht geniessbar. Das Frühstück war in Ordnung, war aber auch nur 3-Sterne+ und sicher nicht 5-Sterne verdächtig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernie 67
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Ihre Bewertung wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager