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Speedy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Von einem 5 Sterne-Hotel ist mehr zu erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 3 Pools und Hallenbad. Kein Pool wurde beheizt,Wassertemperatur bei 19 Grad,am 21.10.2020 selbst gemessen.Hallenbad geschlossen. Getränke an der Bar z.T. nur mit Zuzahlung,trotz "all inclusive".Lange Wartezeit auf Getränke. Beim Einchecken gleich mit Rechnung für "Overnight Tax" (56 Euro) empfangen.Erst nach Bezahlung bekam ich Zimmerzugang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für 2 Personen relativ klein. Kein Kleiderschrank vorhanden,Nur Bügel und Kleiderstange zum Aufhängen der Garderobe. Klimaanlage lässt sich nicht regeln.Auf Nachfrage bei der Rezeption erfuhr ich,das wird zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig und schmackhaft. Die Atmosphäre war manchmal chaotisch.Bedingt durch Schlangestehen und Warten,waren die Speisen oft nur lauwarm. Das Personal gab sein Bestes,war aber unterbesetzt.Trotzdem stets freundlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1.5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Abend. Fitnessraum mit modernen Geräten vorhanden. Hallenbad geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Unsere Mission im Ikaros Resort ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir machen das meistens, wie man an der großen Mehrheit der Kommentare unserer Gäste sieht. In Ihrem Fall ist es uns jedoch nicht gelungen und wir sind wirklich enttäuscht. Ihr Brief wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager