Um 11.00 Uhr eingetroffen und direkt vom Hoteldirektor empfangen und mitgeteilt bekommen dass sogar das Zimmer bereits bezugsfertig ist. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommen. Vom Reinigungspersonal bis hin zu der Direktion. - Schade dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt!!! Die gesamte Anlage ist extrem ruhig und mit Breitband-WLAN versorgt. Toller SPA-Bereich, saubere Pools die auch zu einem nächtlichen Bad einladen sind TOP. Vor allem der große Relax-Pool! Tägliches Wasser wird kostenlos für die Minibar bereitgestellt. Ebenso sind die Liegen am Meer und Pool, welche eine hervorragende Qualität ausweisen, inkludiert. Die bereitgestellten Badetücher können jederzeit getauscht werden. Der "Captain" für die Wäsche ist ein HIT! Gebucht wurde Halbpension mit dem Gedanken das Abendessen auswärts zu genießen - jedoch am ersten Abend wurde im Hotel gespeist. Danach jeden Tag wieder!!! Die Speisen vom Buffet erinnern an ein "Hauben-Lokal". Dass ein Buffet so geschmackvoll angerichtet werden kann ist Vorbildlich! Auch jedes der 5 hoteleigenen Restaurants wäre eigentlich einzeln zu erwähnen! Ebenso ist das Frühstück sehr abwechslungsreich und blanchierte Eier gehören hier ebenso zum guten Ton wie auch ein Langschläferfrühstück bis 11 Uhr. Die Animation ist an den "Hot-Spots" präsent jedoch keineswegs aufdringlich. Kinder finden Spaß am Kinderpool und am großzügigen Hotelstrand. Für Ruhesuchende gibt es noch einen zweiten kleinen Sandstrand mit ca. 5 Sonnenschirmen und je 2 Liegen. Der gebuchte Bungalow wird hoffentlich nochmals als unser Urlaubsdomizil dienen können! WIR KOMMEN WIEDER! Es waren die schönsten Flitterwochen die man sich nur wünsche kann! Herzlichen Dank an Stelios und das gesamte Team!
Zimmer 505 - ein Traum. 2 Liegen und der Relaxpool direkt vor dem Zimmer. Sauber, bequemes Bett. - die Klima könnte etwas leiser sein
Abwechslungsreich - in Strandnähe so einige Restaurants - bequem zu Fuß erreichbar gehobene Preise für Getränke & Co. - Einen kleinen Shop gibts direkt vor der Rezeption.
TOP! Als spezial Honey-Moon-Present gabs eine gute Flasche Sekt aufs Haus sowie eine süße Zimmer-Dekoration! DANKE
kurzer Transfer vom Flughafen, Malia und Stalia in wenigen Gehminuten bequem erreichbar. Obwohl die "Partystadt" Malia nicht das unsere war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir versuchten lediglich das Parasailing - Preis / Zeit in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herwig |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Herwig und Hanni, thank you for taking the time to write this lovely review! You gave us great pleasure with your nice remarks. Kind regards, Sofia Kakaki Guest Experience Director


