Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannte Urlaubstage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebe Grüße aus der Pfalz an Herrn Koumnas und das gesamte Ikones Team. Gerade nach der Corona Zeit durften wir im Ikones 9 entspannte Urlaubstage geniessen und haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großer Dusche. Uns hat die Grösse des Zimmers für 9 Urlaubstage ausgereicht. Wir durften ein Poolzimmer nutzen und es war sehr ruhig. Täglich bekamen wir 2 kleine Flaschen Wasser sowie 2 Kapseln zur kostenlosen Nutzung der Nespresso Kaffeemaschine. Die Betten empfanden wir sehr bequem und haben gut geschlafen. Die leicht zu bedienende Klimaanlage läuft sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war riesig und hier findet wirklich jeder etwas. Egal ob am Frühstücksbuffet oder zum Abendessen war alles sehr appetitlich angerichtet. Wir empfanden die Qualität sehr gut, wir haben nicht alles probiert, dafür war der Urlaub zu kurz. Auch hier bemerkten wir das perfekt geschulte Servicepersonal. Es wurden abends 3 Essenszeiten angeboten, damit im Restaurant eine angenehme Atmosphäre herrschte.


    Service
  • Sehr gut
  • Also besser geht schon fast nicht mehr, es gab nichts zu beanstanden. Alle, egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeptionsangestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit und trugen somit zu einem perfekten Urlaub bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strandstrasse, die uns aber nicht gestört hat. Nach Rethymnon läuft man nur 30 Minuten. Da es viele interessante Sehenswürigkeiten und schöne kleine Orte in der Umgebung gibt, lohnt sich auf jeden Fall ,sich für mind. 2-3 Tage ein PKW zu mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness- sowie Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Am Strand gab es bequeme Liegen und das Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Egal wann wir an den Strand kamen, es war immer noch was frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiteremfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team