- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes uns solides Hotel, sowohl von der Lage als auch vom Personal, auf Grund vieler kleiner nerviger Mankos, können wir es allerdings nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war direkt unter dem Restaurant und somit hört man sehr früh und sehr spät am Tag für mehrere Stunden die Stühle hin - & herrücken. Zusätzlich ging das Balkonlicht alle 15 Minuten automatisch aus, es gab keine Möglichkeit es für längere Zeit einzuschalten. Zum Kommentar vom Hotel: Wir hatten explizit ein Zimmer mit Meerblick gebucht und uns wurde gesagt diese liegen alle unter dem Restaurant.
Stets lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Beim Einchecken mussten wir dem Personal allerdings eine Uhrzeit nennen zu der wir gedenken das Restaurant zu besuchen. Wenn wir diese Uhrzeit nicht einholten konnten, z.B. auf Grund spontaner Trips, mussten wir uns vorher abmelden. Mag sein dass das organisatorisch und planerisch Sinn macht, trotzdem nervig.
Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal immer super freundlich und hilfsbereit.
Die Busfahrt zum Hotel dauert was länger (1,5 - 2 Stunden), dafür kann das Hotel aber nichts. Die Lage am Strand ist top und es gibt genug Möglichkeiten (Restaurants, Bars, ...) in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel zu kleiner Pool (~ 12 Liegen) für die Menge an Gästen. Weicht man auf den Strand aus muss man zum einen schnell sein und zum anderen 5 € Mindestverzehr pro Person einplanen. Zum Kommentar vom Hotel: Die Aussage "An unserem Strand gibt es genügend Liegen" mit einem zusätzlichen Verweis auf die aktuelle COVID Situation finde ich mehr als schwach. 1. Wir wollten bewusst mal die Zeit am Pool und nicht am Strand genießen und 2. Je nach Uhrzeit ist auch am Strand nichts mehr frei. Wir sind 2 x zurück aufs Zimmer weil weder am Strand noch am Pool was frei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Zu den Zimmern ist zu sagen, dass Sie Suite mit Meerblick gebucht hatten. Unsere Meerblicksuiten liegen nicht alle unter dem Restaurant und sind auf der 1. Und 2. Etage verteilt. Hätten Sie an der Rezeption vorgesprochen hätten wir sofort einen Zimmerwechsel veranlasst. Die Zeitfenster zum Abendessen gibt es seit den Covid19 Regularien, die wir immer noch, vor allem zum Schutz unserer Gäste, weiterhin umsetzen. Dies schätzt die absolute Mehrheit unserer Gäste sehr. So wird das Gedränge in unserem Hauptrestaurant vermieden und die Gäste können viel entspannter Ihr Abendessen einnehmen. Uns verwundert es, dass Sie den Mindestverzehr von 5 euro an unserem Strand kritisieren. Es ist keine Gebühr, sondern ein Verzehr, denn man am Strand bekommt. Alle Gäste akzeptieren diesen und sind davon sehr begeistert, denn man bekommt durch unseren “Vollservice” am Strand was zu essen oder zu trinken und es gibt sogar Wasser kostenlos. Bei anderen Hotels zahlt man in der Regel eine Gebühr und bekommt nichts dafür. In der Regel findet man an unserem Strand immer eine freie Liege, denn die Anwesenheit unserer Gäste verteilt sich optimal. Hätten Sie die “zuviele kleine Mankos” wie Sie schreiben an der Rezeption angesprochen hätten wir ganz bestimmt eine ideale Lösung zu Ihrer Zufriedenheit für Sie gefunden und hätten die Missverständnisse aus der Welt geschaffen. Wir versuchen immer für unsere Gäste da zu sein und bei entstehenden Problemen sofort zu handeln (allerdings nur wenn wir Bescheid wissen), denn zufriedene Gäste stehen bei uns immer wieder an 1. Stelle. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team