- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preisleistungsverhältnis in manchen Dingen äußerst fragwürdig. Ein weiterer Besuch kommt für uns leider nicht mehr in Frage.
Ablagemöglichkeiten eher dürftig. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit allem Nötigen versehen. Leider lag unser erstes Zimmer direkt und dem Hauptrestaurant, was einem das (Aus-)Schlafen unmöglich machte, da morgens und abends die Stühle zu hören waren. Nach Zimmerwechsel ins EG leider nur etwas besser. Reinigung aber top!
Essen war gut. Etwas mehr griechische Spezialitäten wären gerne willkommen. Was überhaupt nicht geht ist der Dresscode. Es wird 3x darauf hingewiesen, dass keine kurzen Hosen und offene Schuhe erwünscht sind (s. Fotos). Leider wurde dies des Öfteren nicht eingehalten. Es wurde mit Shorts und Flipflops zum Abendessen gegangen: NoGo! Ebenfalls sollte der "Platzeinweiser" eine Schulung im Umgang mit Gästen besuchen: freundlich ist anders. Tipp ans Management: evtl. Yannis als Vorbild nehmen und ggf. ihn befördern ;-)
Rezeption und Management sehr gut. Service in der Gastronomie sehr dürftig. Einzig der Keller Yannis hat uns den Urlaub gerettet! Besten Dank an dieser Stelle. Meine Gattin hat mich mit einem Essen am Strand zum Geburtstag überrascht. Nach einem holprigen Start war das Essen ein Hochgenuss. Aber auch hier wurde am Ende hin der Service dürftig. Vermutlich lag es daran, dass das Restaurant öffnete und die speziell für uns abgestellte und bezahlte Bedienung zu diesem Zeitpunkt wie vom Erdboden verschluckt war. Holz auf dem Feuer wurde erst im letzten Moment nachgelegt und eine weitere Getränkebestellung wurde auch zu einem Geduldsspiel. Hier besteht dringend Handlungsbedarf! Service im Restaurant teilweise schon überfordert wenn ein paar Tische belegt waren. Auch seltsam: die Rechnung der Getränke wurde teilweise vor den Getränken serviert.
Erreichbarkeit vom Flughafen ca. 1,5h. Leider ist die Straße am Hotel sehr laut. Gut, dass es direkt neben einer Autovermietung liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren erbrachten Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Als Sie uns wegen dem ersten Zimmer angesprochen haben, haben wir direkt einen Zimmerwechsel veranlasst. Danach haben wir nichts negatives mehr Ihrerseits gehört, was für uns bedeutet, dass Sie mit dem neuen Zimmer zufrieden waren. Was wir allerdings gar nicht verstehen ist, dass Sie mit unserem Service bzw. Servicepersonal nicht zufrieden waren. Alle unsere Gäste schätzen den sehr guten exzellenten Service in allen Hotelabteilungen und loben uns dafür und vor allem für das extrem freundliche und nicht gespielte Auftreten des Servicepersonals. Zu schätzen wissen auch alle Gäste, dass Wünsche dieser sofort vom Personal erkannt werden, direkt darauf eingehen und diese sofort erfüllt werden. Wenn unsere Kellnerin Sie beim Essen am Strand fragt ob Sie noch etwas bestellen möchten und Sie verneinen dies, dann liegt die Schuld nicht bei der Kellnerin. Hinzu kommt, dass unsere Gäste die zu weit am Strand speisen, Ihren „Hochgenuss” wie Sie selbst sagen, auch in Ruhe geniessen sollen und nicht dauernd von der Kellnerin gestört werden. Entschuldigung, dass wir Sie nicht dauernd gestört haben, dann hätten Sie höchstwahrscheinlich das Gegenteil behauptet ! Das Servicepersonal im Hauptrestaurant ist nicht überfordert, sondern versucht für alle Gäste sofort immer da zu sein und denen einen top Service bieten. Auch dies haben Sie falsch, bzw. gar nicht verstanden. Leider! Dass die Rechnung von den Getränken teilweise vor den Getränken zum Tisch gebracht wird, hängt mit den Gesetzbestimmungen zusammen, die wir 1:1 umsetzen. Welcher „Platzeinweiser“ was besuchen soll, lassen Sie bitte unsere Entscheidung sein. Unser Küchenchef bietet täglich eine grosse Auswahl an frischen aus hochqualitativen regionalen Produkten gekochten, griechisch/kretischen Gerichten an. Wer da nichts findet……………. Wir hätten gerne gewusst warum und in welchen Dingen das Preisleistungsverhältnis äusserst fragwürdig ist. Leider keine weiteren Erläuterungen Ihrerseits. Das fragwürdige Preisleistungsverhältnis weisen wir komplett ab. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team