Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Trotz lauter Umgebung ein sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage an einer sehr befahrenen Straße ist gewöhnungsbedürftig, da es ziemlich laut ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern. Alles Touchbedienungsfelder. Selbst "nicht Stören" wird auf ein Display aussen angezeigt und innen geschaltet. Kann aber daher schnell vergessen werden. Waschbecken und Dusche ebenfalls sehr modern. Die Toilette hatte sogar ein "SOS" Knopf miti dem man bei Bedarf Hilfe holen kann. Zimmerservice auf Grund von Corona wurde aller 2 Tage gründlich durchgeführt (Chrom und Glasteile) . Einmal vergaßen wir das "nicht stören" aufzuheben. Ich bat im trotzdem zu reinigen und es wurde noch gereinigt um 18 Uhr! Das Hotel bietet sogar einen Kissenservice an um das richtige für den Schlaf zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichlich vorhandene Essen wurde vom Personal aufgelegt. Diese nahmen die Speisen nur mit Zangen und Greifern auf und legten sie auf den Teller. Getränke wurden an den Tisch gebracht. Personal hatte Mundschutz und Handschuhe. Es wurdebei Herren auf festes (gechlossenes) Schuhwerk geachtet. Das Essen war gut und wurde teilweise an der Theke zubereitet. Auch hier war das Flair sehr modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden erfüllt. Aber wir hatten eigentlich keine. Auf Grund von Corona wurde durch den Reiseveranstalter keine Ausflüge geplant. Aber das Hotel bemühte sich darum. Und bot auch Alternativen an und versuchte sogar Umbuchungen zu organisieren. An dieer Stelle nochmals Danke an Frau Müller die in diesen Hotel die (vornehmlich deutsche) Gästebetreuerin ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das zwischen Strand und Hotel eine sehr befahrene Straße ist wirkt störend um an den Strand zu gelangen. Interessanter weise wird der Strand unaufdringlich mit Musik beschallt und man bekommt vom Straßenlärm nicht viel mit. Das Meeresrauschen trägt auch dazu bei. Vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Angenehme Tagesausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation gab es nicht. Dazu war das Hotel zu klein. Am Pool wurde auf Stille geachtet. Da die meisten Gäste sowieso am Meer waren war dieser auch eher klein. Es gab auch zwei "private Pools" die eher lang als breit waren. Diese Pools waren zugehörig zu bestimmten Zimmern. Die Zimmer hatten Terassen und von dort ging es direkt in den Pool. Ein Fitneßraum und Spa waren vorhanden wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiteremfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team