Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Tipis, teures Programm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rund um eine große Feuerstelle sind Tipis angeordnet, wobei ein großes Lagertipi (für Gruppen) und ein großes Saunatipi dabei sind. im Preis dabei ist ein Frühstück das im nahe gelegenen Restaurant serviert wird und wirklich (fast)alles bietet. wir hatten das Tipi Cheyenne. Es ist aufgeteilt in 2 Geschosse, unten Bad und Elternschlafbereich, oben 3 Betten. alles ist mit indianischen Elementen zB Traumfänger...geschmückt und alles ist noch sehr schön (auch das Holz aus dem das Tipi besteht). Falls gegrillt werden soll unbedingt schon vorher einkaufen (Holz und Stöcke sind dort).Genug Spiele mIt nehmen!!!!Ein Ausflug zur Jausenstation Zan Grossn lohnt sich!!!!(Haben einen großen Spielplatz und sehr gutes Essen zu tollen Preisen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Tipis sind wirklich toll!!!Die Fenster mit Rolläden können nur elektrisch geöffnet und geschlossen werden, was für Kinder ein Spaß ist wenn sie die Fernbedienung erwischen. die Eingangstür ist aus Milchglas, das führt dazu, dass es abends lang hell ist im unteren Geschoss und morgens ganz früh hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das nahe gelegene Restaurant bietet vielfältige Speisen an, wobei alles nicht ganz billig ist. Toll wäre,wenn es im Restaurant Grillpackete geben würde, da die Geschäfte im Ort gerade an Wochenenden früher schließen.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist sehr freundlich auch zu den Kindern, allerdings mit dem Eingeben der Speisen in das elektronische Kastel manchmal noch überfordert ( so bekamen wir zB 2mal Chili....) leider gibt es außer dem Spielplatz draußen keine Möglichkeiten für die Kinder zum Spielen (keinen Bereich im Restaurant und auch im Tipidorf kein Spielzimmer etc)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Tipidorf liegt gleich neben dem Indianerspielgelände in Natternbach, etwas außerhalb vom Ortszentrum, direkt neben dem Freibad.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie schon gesagt, gibt es im Tipidorf und im Restaurant keine Spielmöglichkeiten. das ist bei Schönwetter sehr ok, da der IndianerspIelplatz völlig reicht, bei Schlechtwetter kommt allerdings ganz schnell schlechte Laune auf. leider muss im Spielgelände für Bogen schießen extra bezahlt werden (0,50 Cent pro Pfeil oder 50€ pro Stunde pro Person). toll wäre es wenn zB Basteln oder Spiele Angeboten werden würden, zumindest ein Spielzimmer wäre für Schlechtwettertage toll!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11