- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes und geräumiges Zimmer, Massage war gut, gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. unkomplizierter checkin und checkout.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Guter zustand, aber merkwürdige Lichtschalter.
- GeschmackGut
Gutes Frühstück, allerdings mit nicht so guten Fertigkuchen. Die Pizza aus der Bar war eine Tiefkühlpizza.
freundlicher Service, der Pförtner hatte nachts im aussenbereich öfters die Möglichkeit gehabt für Ruhe zu sorgen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fachpool war eher eine größere Badewanne mit Aussicht auf Wohnhäuser. Es gab keinen Meerblick. Der Spa poolbereich war im Keller und roch überwiegend muffig/chlorig und war insgesamt enttäuschend.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herr M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuallererst bei Ihnen für Ihre gute Bewertung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Wir sind erfreut, aus Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie größtenteils Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Betreffend über Ihr Kommentar zum fehlenden Meerblick, sind wir allerdings etwas überrascht, da wir keinerlei Andeutung in unserer Hotelbeschreibung, die in den diversen Hotelwebseiten und Broschüren vorhanden ist, darüber machen. Hinsichtlich über Ihre Äußerung zum Spa sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass dieser nicht Ihrer Erwartung entsprach. Wir werden Ihr Kommentar natürlich zur Kenntnis nehmen. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asta Butkuviene Hoteldirektorin Senator Barcelona Spa Hotel